Mitgliedschaft

Wenn dir das Tierwohl, die Natur und das Zusammenspiel von Mensch und Igel am Herzen liegt, bist du bei uns genau richtig.

Zur Begrüßung erhaltet ihr ein kleines Informationspaket.

Als Mitglied dürft ihr entscheiden, in welcher Hinsicht ihr dem Igelhilfeverein e.V. zur Seite steht. Ob durch das Päppeln, Pflegen, Überwintern oder Auswildern von Igeln. Aber auch durch beispielsweise den Einsatz bei unseren Veranstaltungen. Wir sind für jede Mithilfe dankbar.

Für wen das Thema “Igel” neu ist, aber gerne mehr über die Igelkunde wissen und uns eventuell durch das Überwintern oder Auswildern helfen möchte, der erhält von unseren igelkundigen Mitgliedern beistand.

Spricht dich unser Tun für das Wildtier Igel an, freuen wir uns über deinen Mitgliedsantrag entweder direkt über das Onlineformular, oder postalisch. Beachtet bitte bei postalischer Zusendung die hierfür vorgesehene Adresse.

Mitgliedsantrag