Wichtige Mitteilung

Am 16. 03. 2024 wurde der Vorstand des Igelhilfevereins neu gewählt und Frau Doris Kast als 1. Vorstand für weitere 2 Jahre in ihrem Amt bestätigt.

1. Vorstand: Doris Kast

Durch Ihre berufliche Erfahrung und die Liebe zu Igeln, ist sie als erster Vorstand unsere Hauptansprechpartnerin für Erste-Hilfe, Pflege, Gesundheit und allgemeine Informationen zu Igeln.

Weitere Vorstandsposten wurden wie folgt besetzt:

2. Vorstand: Sigrid Hartkopf

Sie hilft, wo immer man sie braucht. Hat immer gute, neue Ideen und ihre eigene Meinung . Doris rechte Hand in der Igelpflege.

Kassenwart : Andrea Ott

unsere Fachfrau für alle Geldangelegenheiten. Sie bringt jahrelange Erfahrung im Bereich der Buchhaltung durch die Arbeit im eigenen Betrieb mit in unseren Verein.

Schriftführerin: Berit Knorr

Nimmt Kontakt zu Städten und Gemeinden auf und ist Verantwortlich für öffentliche Angelegenheiten wie beispielsweise Amtsblätter, Zeitungsartikel, Radio, TV

Besuche in Kindergärten und Schulen, Vorträge in Obst- und Gartenbauvereinen

Helfende Hände des Vorstands:

Social-Media: Claudia Zigelli

Sie engagiert sich tatkräftig bei der Organisation unserer Facebook– und Instagram-accounts, betreut unsere Igelpatenschaften und unterstützt bei vielen weiteren Vereinsangelegenheiten in den unterschiedlichsten Bereichen.