Spendenaktionen und Sponsoren

Der Igelhilfeverein e.V. ist ein gemeinnütziger Verein der auf Spenden angewiesen ist. Wir freuen uns über JEDE Unterstützung!

Hier ein paar Beispiele von besonders kreativen Spendenaktionen:

Die Grundschule Holzheim arrangierte einen Spendenlauf für die Igel, wobei die Kinder durch jede gelaufene Runde Gelder von ihren Sponsoren wie Familie, Freunde, Verwandtschaft etc. erhielten. Eine beachtliche Spendensumme für den Igelhilfeverein e.V. wurde erzielt.

Das Charity-Projekt der TANOS GmbH in Kooperation mit den Holzbrüdern wurde dieses Mal ganz dem Wildtier Igel gewidmet. Drei einzigartige, handgefertigte Schlafhäuser wurden gespendet, wovon bereits zwei ein neues Zuhause gefunden haben.

Unternehmen und Institutionen unterstützen den Igelhilfeverein e.V. durch Spenden verschiedenster Art.

Sachspenden werden beispielsweise für unseren Online-Markt, oder Events genutzt.

Geldspenden dienen unter anderem zur Deckung von Arzt-, Medikamenten-, oder auch Verwaltungskosten.