Spendenaktionen und Sponsoren

Der Igelhilfeverein e.V. ist aufgrund seiner Gemeinnützigkeit auf Spenden angewiesen und erfreut sich über jedes Angebot, welches die Arbeit für das Wildtier Igel unterstützt.

Gökhan Güner, Vermögensberater aus Ulm mit einem Fable für Igel, unterstützt den Igelhilfeverein e.V. durch eine Sachspende für die Versteigerungsgruppe. Aber nicht nur das: auch finanziell steht er uns zur Seite. Wer also künftig bei Herrn Güner und Team ein Gespräch führt, darf unseren Vereinsnamen nennen, wovon wir wiederum profitieren.

Die Grundschule Holzheim arrangierte einen Spendenlauf für die Igel, wobei die Kinder durch jede gelaufene Runde Gelder von ihren Sponsoren wie Familie, Freunde, Verwandtschaft etc. erhielten. Eine beachtliche Spendensumme für den Igelhilfeverein e.V. wurde erzielt.

Das Charity-Projekt der TANOS GmbH in Kooperation mit den Holzbrüdern wurde dieses Mal ganz dem Wildtier Igel gewidmet. Drei einzigartige, handgefertigte Schlafhäuser wurden gespendet, wovon eines bereits über unsere WhatsApp-Versteigerungsgruppe ein neues Zuhause gefunden hat.

Unternehmen und Institutionen unterstützen den Igelhilfeverein e.V. durch Spenden verschiedenster Art.

Sachspenden werden beispielsweise für unsere WhatsApp-Versteigerungsgruppe, oder den Online-Markt, Events etc. genutzt.

Geldspenden dienen unter anderem zur Deckung von Arzt-, Medikamenten-, oder auch Verwaltungskosten.