Igelstammtisch:

Nächster Termin: Am 3. Mai 2024

Künftig wird sich der Igelhilfeverein e.V. mit allen Igelbegeisterten am letzten Freitag des Monats in der Gaststätte Hirsch, Biberachzell zum Igelstammtisch treffen.

Nach einer kurzen Information über ein aktuelles Igelthema werden wir bei gemütlichem Beisammensein all eure Fragen rund um unseren Schützling beantworten.

Veranstaltungen:

Wir dürfen am 8. Mai bei der Kulturnacht in Weißenhorn unsere Vereinskasse aufbessern.

Kommt gerne vorbei und genießt unsere leckeren Waffeln und Crepes!

Natürlich haben wir auch unsere Flyer dabei !

————————————————————————————————————————————

Seminar Igel päppeln:

Termin folgt – Geplant Frühjahr 2024

Da sich vor allem anfangs bei der Aufnahme von Pflegeigeln sehr viele Fragen auftun, bietet der Igelhilfeverein e.V. nun zum zweiten Mal ein Päppelseminar für Igel an. Angesprochen werden Themen wie beispielsweise die Unterbringung und Hygiene, Selbstschutz, Auswilderung, aber auch allgemeines über Futter.

Weitere Events folgen demnächst.