Events

Igelstammtisch:

Nächster Termin:

Am 5. Juli werden wir uns wieder mit allen Igelbegeisterten – ob Vereinsmitglied, oder einfach nur Igelfreund – zu unserem Igelstammtisch treffen.

Wir beantworten beim gemütlichen Beisammensein alle eure Fragen bezüglich der Stachler.

89264 Weißenhorn/Biberachzell, Gasthaus Hirsch

Wir bitten um Anmeldung unter info@igelhilfeverein.de


Für alle Tierliebhaber gibt es eine besonders interessante Vortragsreihe:

Das Fest der Tiere!

Hier ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!

Auch wir sind dabei:

am 15. Juni ,

im Haus der Nachhaltigkeit,

Augsburger Straße 23-25

in 89231 Neu-Ulm

————————————————————————————————————————————

Seminar Igel päppeln:

Termin folgt

Da sich vor allem anfangs bei der Aufnahme von Pflegeigeln sehr viele Fragen auftun, bietet der Igelhilfeverein e.V. nun zum zweiten Mal ein Päppelseminar für Igel an. Angesprochen werden Themen wie beispielsweise die Unterbringung und Hygiene, Selbstschutz, Auswilderung, aber auch allgemeines über Futter.


Weitere Events folgen demnächst.