Mitgliedschaft

Wenn dir die Natur, und der Erhalt seines Lebensaums am Herzen liegt, engagiere dich mit uns zusammen für das Wildtier Igel.

Zur Begrüßung erhaltet ihr ein kleines Informationspaket.

Als Mitglied dürft ihr entscheiden, wie ihr dem Igelhilfeverein e.V. zur Seite stehen möchtet. Ob durch Päppeln, Pflegen, Überwintern oder Auswildern von Igeln. Aber auch durch den Einsatz bei unseren Veranstaltungen, Fahrdiensten oder anderen Aktionen. Wir sind für jede Hilfe dankbar.

Igel-Neulingen, die mehr über Igelpflege wissen und uns gerne beim Überwintern oder Auswildern helfen möchten, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Abgemagerter Igel

Möchtest du an dich mit uns zusammen für den Igel einsetzen, freuen wir uns über deinen Mitgliedsantrag.

Du kannst den Antrag entweder direkt über das Onlineformular, oder postalisch ausfüllen. Beachtet bitte bei postalischer Zusendung die hierfür vorgesehene Adresse.

Mitgliedsantrag

Sie können diesen entweder direkt online ausfüllen oder ausdrucken und uns direkt zuschicken.